Dieser Online-Shop setzt Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis ein. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Erfahren Sie mehr.x
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Nachdem Sie den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Falls Sie in ein paar Minuten immer noch kein E-Mail mit Ihren Zugangsdaten bekommen haben, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:
Sind Sie bereits bei BOREMO registriert? Dies können Sie direkt beim Bestellvorgang erledigen und dort auch selbst Ihr Passwort festlegen. Dann können Sie sich in Zukunft jederzeit mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort einloggen.
Wenn Sie sich bereits registriert haben überprüfen Sie bitte nochmals, ob Sie sich nicht vielleicht bei Ihrer E-Mail Adresse vertippt haben?
Ihre E-Mail Adresse ist richtig eingegeben, können sich aber trotzdem nicht Einloggen und bekommen keine "Passwort vergessen" E-Mail? Auch kein Problem - melden Sie sich einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular!