0 0

Wie bestellen?

Bestellungsablauf
 

Die Bestellung bei BOREMO funktioniert ganz einfach:

 
1. Klicken Sie direkt neben dem Preis Ihres Artikels auf den Button "In den Warenkorb". Im Warenkorb können Sie die Anzahl ändern oder Artikel einfach wieder entfernen. Natürlich können auch noch Artikel hinzugefügt werden - gehen Sie einfach wieder zurück zur Startseite oder klicken Sie auf "Weiter shoppen". 
 
Sind die richtigen Artikel im Warenkorb, klicken Sie "Weiter zum nächsten Schritt"
 
2. Jetzt können Sie sich entscheiden, ob Sie sich gerne bei BOREMO registrieren möchten oder einfach ohne Registrierung bestellen. Sind Sie bereits Kunde bei BOREMO und haben sich bereits registriert, können Sie sich hier einloggen.
 
Im nächsten Schritt können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben. Geben Sie bitte eine Telefonnummer bekannt, unter der Sie vom Zustelldienst erreicht werden können.
 
3. Auf der nächsten Seite wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus. 
 
4. Jetzt können Sie auf einer Übersichtsseite Ihre Bestellung überprüfen. Stimmt alles, lesen Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht durch und akzeptieren Sie mittels anhaken. 
 
5. Mit dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" schicken Sie die Bestellung ab. Wenn Sie die Zahlung mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung ausgewählt haben, werden Sie zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet und können diese gleich durchführen. Bei Vorauskasse und Nachnahme werden Sie direkt auf die Bestätigungsseite weitergeleitet. 
 
Sollten Sie weitere Fragen zum Bestellvorgang haben - schicken Sie uns ein E-Mail an shop@boremo.at. Gerne helfen wir Ihnen weiter!